Über uns

Der beste Acrylproduktlieferant in China

Professionelle Hersteller von Acrylprodukten

Spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung aller Arten von kundenspezifischen Acryl-Aufbewahrungsboxen, Acryl-Vitrinen, Acryl-Display-Ständern und Acryl-Brettspielprodukten.

custom acrylic products

Markenwirkung

Seit 2004 als Hersteller vonKundenspezifisches Acrylprodukts.Das Bestehen von Werksaudits von TJX, Boots und Estee Lauder ist definitiv nicht nur billig.

custom acrylic stand products

Konkurrenzfähiger Preis

Massenproduktion und gut ausgebildete Mitarbeiter reduzieren die Kosten erheblich. JAYI Plexiglas macht Sie zum wettbewerbsfähigsten Verkäufer in Ihrer Region mit dem niedrigsten Preis.

best acrylic products

Bester Service

Professionelles Verkaufspersonal wird es Ihnen nie schwer machen, mit unserer Acrylfabrik zu kommunizieren, egal ob vor oder nach dem Verkauf. Alle unsere Mitarbeiter werden Sie unterstützen, Ihre Anfragen beantworten und Ihre Probleme lösen.

Vertrauenswürdig - Der beste Hersteller von Acrylprodukten

Seit 2004 sind wir eine zertifizierte und erfahrene Fabrik für Acrylprodukte, die sich auf die Entwicklung und Herstellung aller Arten von kundenspezifischen Acryl-Aufbewahrungsboxen, Acryl-Vitrinenboxen, Acryl-Ausstellungsständern und Acryl-Brettspielprodukten spezialisiert hat.Noch wichtiger ist, dass Kunden unsere Arbeitspartner sind.Als bester Großhandelsanbieter von Acrylprodukten mit ausreichendem Wissen über Geschäfte mit Kunden in Übersee bietet unser Unternehmen hochwertige Acrylprodukte zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.Unsere maßgeschneiderten Produkte eignen sich für alle Arten von Unternehmen: Schmuckunternehmen, Kosmetikunternehmen, Unternehmen für elektronische Produkte, Geschenkunternehmen und verschiedene große Markenunternehmen für Trophäen und Displays;selbst entwickelte Aufbewahrungsboxen aus fertigem Acryl eignen sich für Angestellte und Acrylspiele für Eltern-Kind-Aktivitäten., Kinder, Erwachsene, Mitarbeiter des Unternehmens usw. Die Produkte werden exportiert nach: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Israel, Katar, Südkorea, Japan, Singapur und andere Länder.

Darüber hinaus sind wir als vertrauenswürdiger Lieferant von Acrylprodukten stolz darauf, die höchsten Produktstandards einzuhalten, was sich in unserem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kunden widerspiegelt.Als verantwortungsvoller Acrylhersteller kümmern wir uns auch um unsere Mitarbeiter auf allen Ebenen und sorgen für eine gute Betreuung in ihrem Arbeits- und Lebensumfeld sowie in ihrer Freizeit hier.Das Unternehmen erwirbt für jeden Mitarbeiter Sozialversicherungen, Gewerbeversicherungen, Lebensmittel und Wohnungen, Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, rote Umschläge für Heirat und Geburt, Dienstaltersanreize, Hauskaufanreize und Bonusanreize zum Jahresende.Wir diskriminieren Menschen mit Behinderungen im aktiven Beschäftigungsverhältnis nicht.Frauen werden relativ leichte Jobs zugeteilt.Für jeden Posten werden unterschiedliche Arbeitsschutzmittel bereitgestellt.Bei Taifunwetter werden die Arbeiten ausgesetzt, um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten.Alle Arbeiten werden nach dem Grundsatz „Personenorientiert und Sicherheit zuerst“ durchgeführt.

Green field in spring

Unsere Fabrik

Sample room

Musterzimmer

acrylic products manufacturers-jiayi

Werkstatt für Acrylprodukte

acrylic products manufacturers in china

Produktlinie Acryl

custom acrylic products factory

Materialwerkstatt

Wir sind der vertrauenswürdige Anbieter von Acrylprodukten der größten Marken

JAYI Plexiglass Products ist einer der professionellsten Großhandelsanbieter von Acrylprodukten in China mit mehr als 19 Jahren Erfahrung.Seit 2009 nimmt es an Ausstellungen im Inland in China und Hongkong teil;hat die OMGA-Werksinspektion bestanden.Im Jahr 2012 wurde ein Unternehmen in Hongkong gegründet, ein Außenhandelsteam eingerichtet und es begann, unabhängig zu exportieren, sich ausländischen Märkten zu stellen und gleichzeitig mit der Marke SONY zusammenzuarbeiten.2015 kooperierte es mit der Marke Victoria's Secret und bestand das UL-Audit.2019 kooperierte es mit der Marke British Boots.

Das Unternehmen verfügt über eine selbst gebaute Werkstatt von 6.000 Quadratmetern.Mit harter Arbeit und Professionalität haben wir die Nr. 1 in Huizhou, Guangdong, die Top 10 in China und die Nr. 1 der Acrylspielprodukte in China erreicht.Wir werden zum weltweit führenden Hersteller von Acrylprodukten.

Unser Elite-Team

Heute hat JAYI Plexiglass als einer der 10 führenden Hersteller von Acrylprodukten in China mehr als 100 Mitarbeiter.Wir haben ein lustiges, fleißiges Team aufgebaut, das Ihre Acrylbestellung unterhaltsam, einfach und völlig stressfrei macht.Es ist schwer, solche großartigen Leute zu finden, aber wir freuen uns, nur die besten Leute der Welt einzustellen!

Our team

Qualitätstestprodukte

Wir sind der beste Großhandelslieferant für kundenspezifische Acrylprodukte in China und bieten Qualitätssicherung für unsere Produkte.Wir testen die Qualität unserer Produkte vor der endgültigen Lieferung an unsere Kunden, was uns auch dabei hilft, unseren Kundenstamm zu pflegen.Alle unsere Acrylprodukte können gemäß Kundenanforderungen getestet werden (z. B.: ROHS-Umweltschutzindex; Lebensmittelprüfung; California 65-Test usw.).Inzwischen: Wir haben SGS-, TÜV-, BSCI-, SEDEX-, CTI-, OMGA- und UL-Zertifizierungen für unsere Händler von Acryl-Aufbewahrungsboxen und Lieferanten von Acryl-Displayständern auf der ganzen Welt.

SEDEX

SEDEX

SGS

SGS

TUV

TÜV

BSCI

BSCI

CTI

KTI

Dior Power of Attorney

Dior-Vollmacht

Maßgeschneiderter Service

Jede Form, jede Farbe, jede Größe.

UnserAcrylfabrikkann auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Wir besitzen die gesamte Lieferkette und haben daher die vollständige kreative Kontrolle über die Herstellung.Sie sagen es und wir können es herstellen - wir können jede Form, Größe oder Farbe herstellen und lieben es, an Ihren Werbeprojekten zu arbeiten.

Benutzerdefinierte Acryl Vitrine

Benutzerdefinierte Acryl-Box

About Us

The Best Acrylic Product Supplier in China

Professional Manufacturers of Acrylic Products

Specializing in developing and manufacturing all kinds of custom acrylic storage boxes, acrylic display case boxes, acrylic display stands, and acrylic board game products. 

custom acrylic products

Brand Effect

Since 2004, as a manufacturer of acrylic custom products. Passing TJX, Boots, and Estee Lauder factory audits are definitely not just cheap.

custom acrylic stand products

Competitive Price

Mass production and well-trained workers greatly reduce the cost, JAYI Plexiglass makes you the most competitive seller in your area with the lowest price.

best acrylic products

Best Service

Professional sales staff will never make it difficult for you to communicate with our acrylic factory, no matter pre-sale or after-sale, all our staff will support you, reply to your inquiries and solve your problems.

Trustworthy - The Best Acrylic Products Manufacturer

Since 2004, we are a certified and experienced acrylic products factory, specializing in developing and manufacturing all kinds of custom acrylic storage boxes, acrylic display case boxes, acrylic display stands, and acrylic board game products. More importantly, customers are our working partners. As the best wholesale supplier of acrylic products, with enough knowledge about doing business with overseas customers, our company provides high-quality acrylic products at very competitive prices. Our customized products are suitable for all kinds of companies: jewelry companies, cosmetics companies, electronic product companies, gift companies, and various big brand companies for trophies and displays; self-developed finished acrylic storage boxes are suitable for white-collar women, and acrylic games are suitable for parent-child activities. , children, adults, company employees, etc. Products are exported to the United States, Canada, the United Kingdom, Germany, France, Australia, Saudi Arabia, the United Arab Emirates, Israel, Qatar, South Korea, Japan, Singapore, and other countries.

Furthermore, as a trusted supplier of acrylic products, we pride ourselves on adhering to the highest product standards, which is reflected in our responsible dealings with our customers. Because we are a responsible acrylic manufacturer, we also genuinely care about our employees at all levels, keeping them well looked after in their working and living environment, as well as their leisure life here. The company purchases social security, commercial insurance, food and housing, holiday gifts, birthday gifts, red envelopes for marriage and childbirth, seniority incentives, house purchase incentives, and year-end bonus incentives for each employee. We do not discriminate against persons with disabilities in active employment. Women are assigned relatively easy jobs. Different labor protection supplies are provided for each post. Work is suspended during typhoon weather to ensure the safety of employees. All work is carried out based on the principle of people-oriented and safety first.

Green field in spring

Our Factory

Sample room

Sample Room

acrylic products manufacturers-jiayi

Acrylic Products Workshop

acrylic products manufacturers in china

Acrylic Product Line

custom acrylic products factory

Material Workshop

We are the trusted acrylic product supplier of the biggest brands

JAYI Plexiglass Products is one of the most professional wholesale suppliers of acrylic products in China with more than 19 years of experience. Since 2009, it has participated in domestic exhibitions in China and Hong Kong exhibitions; passed the OMGA factory inspection. In 2012, a Hong Kong company was established, a foreign trade team was established, and it began to export independently, facing foreign markets, and at the same time cooperating with the SONY brand. In 2015, it cooperated with Victoria's Secret brand and passed the UL audit. In 2019, it cooperated with the British Boots brand.

Our company has a self-built workshop of 6,000 square meters. With hard work and professionalism, we have achieved the No.1 in Huizhou, Guangdong, the top 10 in China, and the No.1 acrylic game products in China. We are becoming the No. 1 acrylic product manufacturer in the world.

Our Elite Team

Today, as a top 10 acrylic product manufacturer in China, JAYI Plexiglass has more than 100 employees. We've built a fun, hard-working team who will make your acrylic ordering experience fun, easy, and completely stress-free. It's hard to find great people like this, but we're happy to hire only the best people on the planet!

Our team

Quality Test Products

We are the best wholesale custom acrylic products supplier in China, we provide quality assurance for our products. We test the quality of our products before final delivery to our customers, which also helps us maintain our customer base. All of our acrylic products can be tested according to customer requirements (eg: ROHS environmental protection index; food grade testing; California 65 testing, etc.). Meanwhile: We have SGS, TUV, BSCI, SEDEX, CTI, OMGA, and UL certifications for our acrylic storage box distributors and acrylic display stand suppliers around the world.

SEDEX

SEDEX

SGS

SGS

TUV

TUV

BSCI

BSCI

CTI

CTI

Dior Power of Attorney

Dior Power of Attorney

Customized Service

Any shape, any color, any size.

Our acrylic factory can be tailored to your needs.

We own the entire supply chain and therefore have complete creative control over manufacturing. You say it and we can make it - we can make any shape, size, or color and love to work on your promotional projects.

Custom Acrylic Display Case

Custom Acrylic Box